Unsere Beiratsmitglieder in Gröpelingen

GLEICHE CHANCEN FÜR ALLE!

Dieter Winge
Fraktionssprecher, Mitglied in den Ausschüssen Koa | Bau, Bildung, Stadtentwicklung und Inneres (stv. Gremiensprecher) | Wahlprüfungsgericht | Entwicklungsgremium IEK (Stellvertretung)
(Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Kinder, Dipl. Sozialpädagoge, Sprecher der Bürgerinitiative Oslebshausen und Umzu, Politische Schwerpunkte: Soziale Stadtentwicklung und Bürgerbeteiligung) „Die Lebensverhältnisse der Menschen im Stadtteil müssen sich verbessern. Ein weiteres Auseinanderfallen der Stadt in arme und reiche Stadtteile muss verhindert werden!"

Kontakt über: E-Mail

Marina Grünewald
Stv. Fraktionssprecherin, Mitglied in den Ausschüssen Verkehr, Umwelt und Häfen (Gremiensprecherin) | Kinder, Bildung, Junge Menschen | Entwicklungsgremium IEK | Wahlprüfungsgericht (Stellvertretung)
(Jahrgang 1967, Diplom-Verwaltungswirtin, verheiratet, zwei Kinder, Politische Schwerpunkte: Soziales, Bau, Verkehr, Stadtentwicklung, Queerpolitik) "Gröpelingen ist divers und weltoffen. Ich setze mich dafür ein, dass das so bleibt. Gute Lebensbedingungen für die Menschen hier sind wichtiger als Wirtschaftsinteressen.""